Kommunizieren in der Krise – der Ratgeber

Heute vom Verlag die Information erhalten, dass mein Krisen-Ratgeber zeitnah in Druck geht und bald im Handel sein wird. Bei Amazon kann das Buch bereits vorbestellt werden. Wer erfahren möchte, was zahlreiche Kommunikationsprofis aus Redaktionen, Agenturen und Unternehmenspressestellen zum Thema Krisenkommunikation sagen, ist herzlich eingeladen in meinem Buch zu schmökern.

Ich freue mich sehr, mit Günter Wallraff, Petra Hoffknecht, Guido Warlimont, Martin Sonneborn, Oliver Beck und vielen weiteren klugen Köpfen wunderbare Ansprech- und Interviewpartner gefunden zu haben.

Und natürlich freue ich mich auch über Rezensionen und Kurzkommentare beim bekannten Online-Buchhändler – und ebenso auch über Feedback direkt per Mail oder in den Kommentarspalten dieses Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.